Gesamtvorstand stimmte über Projekte ab

 
 

Am 20.3.2013 traf sich der Gesamtvorstand der RAG LEADER Hildburghausen-Sonneberg e.V., um über die eingereichten Projekte aus den Bereichen Dorferneuerung, Revitalisierung von Brachflächen sowie ländlicher Wegebau zu beraten. Es wurden von kommunalen oder nicht kommunalen Antragstellern Projekte eingereicht, die 2013, 2014 oder 2015 umgesetzt werden sollen.

Im Ergebnis wurde eine Rangfolge votiert, welche Prioritäten nach den Zielen der RAG widerspiegelt. In der Presseinformation ist diese Rangfolge dargestellt. 

Nun müssen das Amt für Landentwicklung und Flurneuordnung Meiningen, die RAG LEADER Hildburghausen-Sonneberg sowie insbesondere die Antragsteller auf die Freigabe der Fördermittel warten. Bereits jetzt ist jedoch abzusehen, dass diese für alle Vorhaben nicht ausreichend sein werden.