Kreativer Landurlaub in Thüringen

Kreativer Landurlaub in Thüringen
Kreativer Landurlaub in Thüringen

http://www.kreativer-landurlaub.de

Am Montag, den 6.6.2011 fand in der Farbglashütte Lauscha die Produkteinführung zum "Kreativen Landurlaub in Thüringen" statt. Bei diesem offiziellen Start waren alle Projektteilnehmer eingeladen sowie alle Mitwirkenden, die zur Umsetzung tatkräftig beigetragen haben, als auch Gäste aus Politik, Verwaltung und Presse.

Das Projekt, welches unter der Trägerschaft der RAG Hildburghausen-Sonneberg und der Mitwirkung fünf weiterer Thüringer LEADER-Aktionsgruppen sowie den zugehöringen Landwirtschaftsämtern
realisiert wurde, ist nun in die Hände der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) "Ferien auf dem Lande in Thüringen" übergeben worden. Hier wird in Zukunft die professionelle Vermarktung und Weiterführung des Kreativen Landurlaubs fachgerecht umgesetzt. Alle zusätzlichen Informationen sind der beigefügten Pressinformation zu entnehmen.

Der Katalog mit allen Beherbergungsanbietern und Kreativpartnern ist ebenso angefügt.

Hier kann das Video angesehen werden.

 

AnhangGröße
Presseinformation_Kreativer Landurlaub 2011_05_30.pdf166.59 KB
Katalog Kreativer Landurlaub_web 2011_06_07.pdf7.93 MB